Über uns - Restaurant Krug Dreikronen

Genuss seit Generationen

Im Krug Dreikronen

Landwirtschaft, ein Sägewerk, Kühe, Pferde und Schweine… So begann der Weg der Familie Sprengeler in Dreikronen. Die kleine Kneipe zur Straße heraus wurde vergrößert, der Kuhstall zum Saal umgebaut. Sogar der Schützenverein hatte im ehemaligen Schweinestall seinen Schießstand.
 
Seit dem 01.08.2017 führen Jan Christoph Sprengeler und seine Lebensgefährtin Tatjana Piper in 5. Generation den Krug Dreikronen. 
 
Traditionen, Herzblut und Leidenschaft für gutes Essen bleiben in unserem Hause weiterhin bestehen und bilden eine Mitte für Freunde und Familie in unserer geliebten Nachbarschaft. Man kennt sich!
Über uns - Restaurant Krug Dreikronen

UNSERE PHILOSOPHIE

Geschmack

Alle Gerichte entsprechen dem höchsten Standard. Unsere Küche setzt auf ausgelesene, hochwertig, regionale wie saisonale Produkte. 

Unser Haus